MICE Location Fact Sheet MUNICH BEACH CLUB – Roberto Beach Eventhallen.pdf zum downloaden und ausdrucken für Ihre Unterlagen
MUNICH BEACH CLUB – Roberto Beach besteht aus 2 komplett verglasten Event-Hallen mit je 1.800 m² und 1.700 m² mit jeweils einem großen Catering, Tagungs- und Seminarbereich und dem Aktivbereich auf Sand für teambildende Rahmenprogramme, Team Events und Entertainment.
Für kleinere Gruppen von 10 bis 200 Personen bietet jede Eventhalle Galerien und z.T. überdachte Terrassen mit seperaten Bereichen und Blick über den Strand. In beiden Restaurants können Gruppen mit 20 bis 400 Gäste exklusive Bereiche nutzen.
Die beliebte MICE-Location im Aschheimer Eventpark am See ist nur 15 Autominuten vom Münchner Englischen Garten entfernt, sogar nur 5-10 Minuten von der Messe München (Ost) und 20-25 Minuten aus dem Stadtzentrum.
300 eigene Parkplätze für Busse und Autos sind hinter den Eventhallen, der Eventshuttle zur S-Bahnstation fährt nur 5 Minuten. Für Auf- und Abbauten sind Zufahrten mit LKW, Transporter und PkW bis an und in die beiden Eventhallen möglich.
Ihre Anfragen für Beach Events, Team-Aktivitäten, erfrischende Tagungen und motivierende Seminare unter Palmen gern telefonisch +49 151 12065891 oder per Email: events@munichbeachclub.com