Lage- und Hallenpläne

Die Lage- und Raumpläne der beiden großen Eventhallen, eine Übersicht der 3 Open Air Strände sowie eine Karte der Umgebung erhalten Sie jeweils als pdf auf Anfrage.

MUNICH BEACH CLUB.com - Roberto Beach Eventhallen am Aschheimer See (München Messe-Ost)

Die Event-Hallen und Open-Air Flächen des MUNICH BEACH CLUB – Roberto Beach im Überblick. Alle Pläne als Bild-Datei (jpg) und pdf zum downloaden und ausdrucken:
Hallenpläne MUNICH BEACH CLUB.pdf

  • Eventhalle 1
    (ca. 53 x 36 m = ca. 1800 m² Eventflächen) > pdf

    • Palmenhalle 750 m² (komplett abdunkelbar)
    • Eventfläche 600 m² mit Bar, Pool-Bühne + Soundanlage
    • Galerie 140 m² mit Seeblick
    • Terrasse 170 m² (open air, teils überdacht)
    • Restaurant 80 m² mit Bar
  • Eventhalle 2
    (ca. 45 x 36 m = ca. 1600 Eventflächen) > pdf

    • Strandhalle 1220 m² (freistehend 950 m² + 270 m²)
    • Restaurant 270 m²
    • Galerie 150 m² mit Seeblick
    • Umkleiden (Seminarraum / Künstlergarerobe / Event-Büro)
  • MUNICH BEACH CLUB – Roberto Beach
    (200 m x 108 m = > 20.000 m² Eventflächen) > pdf

    • Eventhalle 1 mit 1800 m²
    • Eventhalle 2 mit 1600 m²
    • Wohlfühl-Terrasse
      • Beach Pergola
      • Beach Bar
      • Beach Pavillion
    • Strand 1 Seeblick 800 m²
    • Strand 2 Sonnenanbeter 1500 m²
    • Strand 3 Aktiv + Entertainment 1500 m²

Alle Pläne als Bild-Datei (jpg) und pdf zum downloaden und ausdrucken:
Hallenpläne MUNICH BEACH CLUB.pdf

Lageplan MUNICH BEACH CLUB - Roberto Beach Eventhallen 1+2 + Strand am Aschheimer SeeHallenplan 1 - MUNICH BEACH CLUB - Roberto Beach Eventhalle 1 - 1800 m² - 53 x 36mHallenplan 2 - MUNICH BEACH CLUB - Roberto Beach Eventhalle 2 - 1600 m² - 45 x 36mAktuelle Bilder in der Bildergalerie
Vorschau auf die neue Eventhalle 1 mit Bildern des Architekten:

Ihre Anfragen für Beach Events, Team-Aktivitäten, erfrischende Tagungen und motivierende Seminare unter Palmen gern telefonisch +49 151 12065891 oder per Email: events@munichbeachclub.com

Logo MUNICH BEACH CLUB RobertoBeach Eventlocation 450x150